YOGA & MEER – erstes Retreat in Wiek auf Rügen

Steine übereinander

Ihr lieben Yogafrauen,

ich freue mich auf eine Woche 25.03. bis 01.04 2023 mit dir inmitten einer wunderbaren Landschaft im Nordwesten von Rügen.

Du wirst Zeit haben für dich haben und dafür, intensiv Yoga zu praktizieren. Begegne dabei vielleicht einer Seite in dir, die du so noch nicht kennst…

All das Schöne erwartet dich:

  • 7x Übernachtung im DZ
  • 2x täglich Yoga 90 min.
  • 2x morgendliche meditative Spaziergänge & 2x Meditation am Abend
  • 5x 15 Minuten yogische Blitzlichter für Füße, Gesicht und Core
  • Verwöhnpension mit Brunch, Vesper, Abendbrot zubereitet von Rainer Goerling
  • 3x Kreation kraftvoller Ressourcen für deinen Alltag (optional)

Diese Auftankwoche im Strandhaus Wiek (www.strandhaus-wiek-ruegen.de) kostet dich 790€.

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 16 begrenzt.

Noch Fragen? Komm gern auf mich zu!

Schreib mir eine Email (kontak@undine-granert.de) oder melde dich telefonisch (01577.1674749)

Eine wohlfühlige Weihnachtszeit und beste Grüße, Undine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: