Weiterhin bieten wir, neben unseren Präsenzkursen, einige Yoga-Kurse online (über Zoom) an. Hier findest du eine Übersicht. Einige Kurse werden auch aus dem Präsenzkurs gestreamt.

Solltest du auch einmal nicht zu deiner Yogastunde gehen können, kannst du sie auch online nachholen.

Melde dich nur rechtzeitig (am Kurstag bis 14 Uhr) bei deiner Yogalehrerin an und klicke unter deinen Termin, um deinen Link zu erhalten. Dein Passwort hast du bereits von uns erhalten. Sollte das nicht so sein, dann schreib uns einfach eine Nachricht (Undine: 01577-1674749).

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08.30-10.00
Offene Yogastunde
mit Undine

→ Link anfordern
18.00-19.30
Yoga
mit Ines

→ Link anfordern
18.00-19.30
Yoga sanft
mit Undine

→ Link anfordern
18.00-19.30
Yoga für Anfänger*innen
mit Ines

→ Link anfordern
20.00-21.30
Yoga fordernd
mit Undine

→ Link anfordern

Kontakt

Solltest du das erste Mal mitmachen wollen und vorab noch Fragen haben oder Informationen benötigen, dann melde dich direkt über das Kontaktformular oder rufe Undine (Telefon: 01577-1674749) an. Vielen Dank!

Bitte überprüfe nach dem Anklicken des Senden-Buttons, ob du die Bestätigung „Nachricht wurde gesendet“ auf dieser Seite erhältst.

 


 

 → Kursplan im Yogahaus (in Präsenz)

%d Bloggern gefällt das: